Über mich

Mein Name ist Christine Ruppert mit 50 Jahren komme ich nach jahrelangen Intensiven Wellnessausbildungen zum Wald-Wellness:

 

Der Wald ruft uns…Namaste

 

Ganz besonders suche ich hier Kraft vom Alltag als Mutter eines Sohnes, gelernte Versicherungsfachwirtin, Immobilienfachfrau zum Spirit und Wellness... mein Herzblut Menschen zu verwöhnen in der Natur! Ich habe mich vom Büro getrennt nach über 20 Jahren und gehe meiner Berufung nach als Wellnesstherapeuthin, Seelencoach und Reiki Frau. Durch jahrelange Reisen durch die Welt habe ich mich weiterentwickelt innerlich. Die Corona Krise gab mir Mut den Menschen in der Natur zum Einklang zu bringen- nur wenn wir positiv diese Krise meistern durch Entspannung, Bewegung im Wald und Ernährung werden wir es schaffen!

 

Wusstet ihr, dass ca. 1/3 von Deutschland mit Bäumen und Wäldern bedeckt ist?

Jeden Tag sich im Wald zu erden, Meditationen im Freien, Entspannung mit der Zirbe... ein wohltuender Waldduft darin inspiriere ich ihre Seele! Lassen Sie uns auf eine Phantasiereise durch den Wald ein... gemeinsam !

Bäume waren in der Vergangenheit sehr wichtig für die Menschen und auch heute wäre ein Leben ohne Bäume kaum vorstellbar. Sie spenden Holz für Behausungen, Möbel und Wärme. In vielen Glaubensrichtungen hat der Baum noch eine größere Bedeutung – denn z.B. sogar Buddha wurde durch die Meditation unter einem Baum erleuchtet.

 

Bäume sind der Inbegriff von Stärke. Sie produzieren den Sauerstoff, den wir atmen. Ein Spaziergang oder eine Wanderung durch den Wald, einfach mal tief die Waldluft einatmen, das tut Leib und Seele gut. Wald-Wellness, Wald-Baden, Wald-Feeling – Der Wald ruft uns immer wieder. Er gibt uns Kraft – das bestätigen übrigens auch Studien. Bewohner waldreicher Ecken sollen auf Dauer gesünder sein. Kinder in einem Waldkindergarten sollen mehr Kreativität entwickeln.

 

Also öfter mal einen Waldspaziergang einplanen; Wald-Wellness aktiv erleben. Den Tieren des Waldes lauschen, versuchen die Pflanzen und Bäume zu bestimmen und natürlich die gute Luft einfach tief einatmen. Wer öfter in den Wald geht, der weiß, hier riecht es einfach anders und die Luft wirkt irgendwie frischer und sauberer. Morgendliche Nebelschwaden über dem Waldboden haben etwas Magisches. Gönnen Sie sich WellnessamWald mit individuellen Düften , Kräutern , Tee , Peelings und Orient ! Schnuppern Sie in meinem kleinen orientalischen Souk im Odenwald.

 

Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald ihre Entspannungspaedagogin und Wellnesstherapeuthin

 

Wellness am Wald

Christine Ruppert
Hauptstraße 89
D-69509 Mörlenbach - Weiher


01 76/ 70 70 80 78 oder 06209/2092111

Christine (at) Wellnessamwald.de

Christine_ruppert01(at)aol.com

www.WellnessamWald.de 

 

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung! 

Relaxen im Walde mitten in der Natur
Relaxen im Walde mitten in der Natur